Xaku

Weder männlich noch weiblich, Xaku ist ein Kompositum ... ein Warframe, zusammengesetzt aus jenen, die in den frühen Void-Expeditionen der Entrati verlorengingen. Xaku hat die Macht des Voids gemeistert, um Gegner in Angst zu versetzen und sie zu verwirren.

  • 97
    Gesundheit
  • 89
    Schild
  • 137
    Rüstung
  • 153
    Energie
Profilvideo

Fähigkeiten

  • Xatas Flüstern

    Fügt bei Aktivierung allen Angriffen von ausgerüsteten Waffen Void-Schaden hinzu.

  • Lohks Griff

    Void-Ranken stehlen die Waffen von nahen Gegnern und nutzen sie dann als schwebende, automatisch zielende Geschütze. Verursachter Schaden erhöht sich basierend auf dem Gegnerlevel. Die Anzahl der ergriffenen Waffen bestimmt auch den Schadensmultiplikator

  • Der Verlorene

    Wechsele durch drei verlorene Warframe-Kräfte. "Beschuldigen" manifestiert einen Void-Riss, der Feinde zu Verbündeten korrumpiert. "Starrer Blick" setzt Ziele mit Void-Ranken fest, die Schaden auffangen und ihn austeilen, wenn das Ziel losgelassen wird. "

  • Die gewaltige Unzeit

    Sprengt vorübergehend die äußeren Teile von Xaku in einer destruktiven Explosion ab und beschreitet das Schlachtfeld dann in flinkerer, skeletaler Form. Gegner, die von Schrapnell getroffen werden, sind gegen Void-Schaden geschwächt. Die Dauer von Xakus a

Xaku

Neither he nor she, Xaku is a composite... a Warframe assembly made of others lost in the early Entrati Void expeditions. Xaku has mastered this power of the Void to terrify and bewilder their adversaries.

  • 97
    Health
  • 89
    Shield
  • 137
    Armor
  • 153
    Energy
Profile Video

Abilities

  • Xata's Whisper

    Wield Void damage for all attacks from equipped weapons when activated.

  • Grasp of Lohk

    Void Tendrils steal weapons from nearby enemies to use as your own floating, auto-targeting armament. Damage output increases based on enemy level. The number of weapons grabbed also determines the damage multiplier for The Lost: Deny's Void beam.

  • The Lost

    Cycle through a trio of lost Warframe powers. Accuse manifests a Void fissure to corrupt enemies into allies. Gaze grasps targets in Void tendrils that capture damage and inflict it when the target is released. Deny annihilates with a beam of Void energy, wiping Sentient resistances.

  • The Vast Untime

    Temporarily shed the outer pieces of Xaku in a destructive blast, then stalk the battlefield in a new, swifter skeletal form. Enemies damaged by the body shrapnel are rendered weaker to Void Damage. Xaku's other active abilities' duration is frozen in time and resumes once The Vast Untime expires.