Voruna

Vier Bestien, ein Herz. Vorunas loyales Wolfsrudel ist eine tödliche Kombination aus Stärke und Heimlichkeit. Hüte dich vor dem monströsen Heulen, das die Reißzähne der Rache ankündigt.

  • 150
    Gesundheit
  • 100
    Schilde
  • 190
    Rüstung
  • 100
    Energie

Fähigkeiten

  • Dynars Schleier

    (ANTIPPEN) Dynar hüllt Voruna in Unsichtbarkeit und beschleunigt ihre Geschwindigkeit. Die Unsichtbarkeit endet, wenn Voruna angreift. Für kurze Zeit nach dem die Unsichtbarkeit endet, haben Nahkampfangriffe erhöhten Krit. Schaden und erhöhte Statuschance und fügen Blutung zu. Töte während dieser Zeit einen Gegner im Nahkampf, um den Nahkampf-Buff zu verlängern. (HALTEN) Dynar bewacht Voruna und erhöht ihre Parkour-Geschwindigkeit.

  • Rakshs Fangzähne

    (ANTIPPEN) Rakshs Fangzähne zerfleischen deine Feinde. Alle Feinde erleiden 10 Stapel von 5 zufälligen Statuseffekten. Sterben die Ziele, werden die Statuseffekte auf Gegner in der Nähe übertragen. (HALTEN) Raksh schützt Voruna mit Resistenz gegen Statuseffekte.

  • Lycaths Jagd

    (ANTIPPEN) Lycath jagt, um das Rudel zu ernähren. Feinde, die durch Nahkampfangriffe getötet werden, lassen Gesundheitskugeln fallen und Feinde, die durch Kopfschüsse getötet werden, lassen Energiekugeln fallen. Erhöhe die Dauer von Lycaths Jagd, indem du Feinde tötest, die von 5 oder mehr Statuseffekten betroffen sind. (HALTEN) Lycath bewacht Voruna mit erhöhter Effizienz für schwerer Angriffe.

  • Ulfruns Herkunft

    (ANTIPPEN) Voruna wechselt auf alle Viere und bereitet 5 brutale Angriffe vor, die Gegner anvisieren. Ulfrun, der mächtigste Wolf, führt den Angriff an, während Voruna auf ihr Ziel zustürzt. Das Rudel fügt den Zielen und Gegnern in der Nähe, die von Statuseffekte betroffen sind, erhöhten Schaden zu. Tödliche Angriffe verdoppeln den Schaden von Vorunas verbleibenden Ladungen. (HALTEN) Ulfrun bewacht Voruna. Wenn Voruna während dieser Zeit fällt, stirbt Ulfrun an ihrer Stelle.

Voruna

Four beasts, one heart. Voruna’s loyal wolf pack makes for a deadly combination of strength and stealth. Beware the monstrous howl that heralds fangs of vengeance.

  • 150
    Health
  • 100
    Shield
  • 190
    Armor
  • 100
    Energy

Abilities

  • Shroud of Dynar

    (TAP) Dynar shrouds Voruna with invisibility and accelerates her speed. Invisibility ends when Voruna attacks. For a short time after invisibility ends, melee attacks have increased Critical Damage and Status Chance and inflict Bleed. Melee kill an enemy during this time to extend the melee buff once per cast. (HOLD) Dynar guards Voruna, increasing her Parkour Velocity.

  • Fangs of Raksh

    (TAP) Raksh's fangs tear into your enemies. 5 random Status Effects are applied at 10 Stacks each on an enemy. On target's death, spread the Status Effects to other nearby enemies. (HOLD) Raksh guards Voruna with Status Effect resistance.

  • Lycath's Hunt

    (TAP) Lycath hunts to sustain the pack. Enemies killed by melee attacks drop health orbs and enemies killed by headshots drop energy orbs. Increase the duration of Lycath’s hunt by killing enemies affected by 5 or more Status Effects. (HOLD) Lycath guards Voruna with increased Heavy Attack efficiency.

  • Ulfrun's Descent

    (TAP) Voruna drops to all fours and prepares 5 brutal charges that lock onto enemies. Ulfrun, the most powerful wolf, leads the attack as Voruna dashes toward her target. The pack deals increased damage to targets and nearby enemies that are inflicted by Status Effects. Lethal attacks double the damage of Voruna's remaining charges. (HOLD) Ulfrun guards Voruna. If Voruna falls during this time, Ulfrun dies in her place.